Hilfsnavigation

Diese Webseite verwendet Cookies zur Identifizierung von Benutzern und für Zugriffsanalysen. » mehr erfahren
Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, klicken Sie bitte auf »Nein«.

Volltextsuche

Lob und Kritik

Ideen- und Beschwerdemanagement online


Lightbulb off Idee oder Beschwerde einreichen

Lightbulb Sachstand einer gemeldeten Idee oder Beschwerde überprüfen


Wenn Sie eine persönliche E-Mail-Adresse haben, können Sie uns direkt per Internet eine Idee oder Beschwerde übermitteln. 

Unsere Internet-Seiten werden hierbei verschlüsselt und sind somit in der Regel für Dritte nicht einsehbar.
Nach dem Absenden Ihres Anliegens erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse eine (unverschlüsselte) Nachricht, die Sie per Klick bestätigen müssen.

Anschliessend wird für Sie auf unseren Internet-Seiten ein persönlicher Zugangscode generiert, den Sie bitte an einem sicheren Ort verwahren.

Mit diesem Zugangscode sind Sie jederzeit wieder in der Lage per Internet auf Ihr formuliertes Anliegen zurückzugreifen und den aktuellen Bearbeitungsstand zu überprüfen.

Über das Ergebnis Ihrer Idee, Anregung oder Beschwerde werden Sie von uns in geeigneter Weise informiert. 

 

 Hinweise zur elektronischen Kommunikation und zum Datenschutz.



Ansprechpartner

Herr Wolfgang Tenzer

Stabsfunktion 1.6 Zentrales Ideen- und Beschwerdemanagement, Fachbereich 10 BürgerService
Fachbereichsleiter
Strandbadstr. 2
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148-150
Fax: 08151 148-160
E-Mail: wolfgang.tenzer@LRA-starnberg.de
Raum: 120

Ins Adressbuch exportieren

BürgerService

Fachbereich 10
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148 - 148
Fax: 08151 148 - 160
E-Mail: buergerservice@LRA-Starnberg.de
De-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: www.lk-starnberg.de
Ins Adressbuch exportieren
Der BürgerService hat geöffnet:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.00 - 18 Uhr
Mittwoch    7.00 - 14 Uhr
Freitag    7.00 - 16 Uhr

Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich, verkürzt aber etwaige Wartezeiten.

 

 

» Weitere Öffnungszeiten

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?