Landratsamt Starnberg Logo
Presseinformation vom 07.07.2017:

Landratsamt lagert aus

Fachbereich Kinder, Jugend und Familie zieht in die Moosstraße



Der Anbau an das Landratsamt ist vom Kreistag beschlossen, die Raumsituation bleibt aber bis zu dessen Fertigstellung weiterhin sehr beengt. Aus diesem Grund wird nun der Fachbereich Kinder, Jugend und Familie ausgelagert und in der Zeit vom 17. bis 28. Juli in die Moosstraße 18 b in Starnberg umziehen. Die Mitarbeiter sind auch während des Umzugs telefonisch als auch persönlich für die Besucher erreichbar.

Ab dem 17. Juli bis zum 28. Juli werden insgesamt 67 Mitarbeiter etappenweise die oberen Stockwerke der Moosstraße 18 b beziehen. Wer in dieser Zeit Mitarbeiter des Fachbereichs persönlich erreichen möchte, wird gebeten, sich vorher telefonisch unter 08151 148-0 zu erkundigen, ob sein Ansprechpartner schon in die neuen Räume umgezogen ist. Ab dem 31. Juli ist der komplette Fachbereich unter der neuen Adresse erreichbar.

Nach der Schuldnerberatung, der Kinder- Jugend- und Familienberatungsstelle, und dem Bereich Klima-, Umwelt- und Naturschutz ist dies der vierte Fachbereich, der aus platzgründen aus dem Hauptgebäude an der Strandbadstraße ausziehen muss.