Seiteninhalt

18. Landkreislauf am 12. Oktober 2002 in Söcking



Nach vielen Jahren mit Wetterglück ging der 18.Starnberger Landkreislauf buchstäblich im Dauerregen "baden". Die 1.390 Teilnehmer/innen ließen sich auf den drei schönen Etappen zwischen Söcking und Hanfeld trotzdem den Spaß nicht nehmen. Die größte Leistung erbrachten jedoch die Zeitnehmer und Streckenposten, die über vier Stunden in Kälte und Nässe ausharren mussten. 
Die zum ersten Mal  eingesetzte Transponder-Zeitmessung war so spät geliefert worden, dass eine Erprobung nicht möglich war - glücklicher Weise konnten die Ergebnislisten mit Hilfe der "konventionellen" Zeitnahme nachgeliefert werden.

Landkreislauf 2002 - Ergebnisse

Landkreislauf 2002 - Fotos

Landkreislauf 2002 - Strecke

 

Zuständige Stelle

Jugendarbeit
Team 241

Strandbadstr. 2
82319 Starnberg

08151 148-77378
08151 148-11378
jas@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.jugend-starnberg.de/241

Servicezeiten

Persönliche Besuche nach vorheriger Terminvereinbarung.

Montag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Dienstag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Mittwoch: 8 Uhr bis 14 Uhr
Donnerstag: 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitag: 8 Uhr bis 14 Uhr