Seiteninhalt

21. Landkreislauf am 8. Oktober 2005 in Starnberg-Buchhof



Nach dem verregnet-kühlen Jubiläums-LKL war diesmal Petrus gnädig: Als der morgendlichen Nebel sich gelichtet hatte, erwartete am Buchhof die Sportler kein Schnee wie 1994, sondern ein herrlicher Altweibersommer-Tag. Damit waren die Voraussetzungen für ein großes Läuferfest gegeben: Eine Rekordbeteiligung von 1.740 Startern, eine dank des TSV Starnberg und der MIS sowie der vielen freiwilligen Helfer perfekte Organisation und eine Laufszene, die von den vielen jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern geprägt war.

Landkreislauf 2005 - Ergebnisse

Landkreislauf 2005 - Fotos

Landkreislauf 2005 - Strecke

 

 

Zuständige Stelle

Jugendarbeit
Team 241

Strandbadstr. 2
82319 Starnberg

08151 148-77378
08151 148-11378
jas@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.jugend-starnberg.de/241

Servicezeiten

Persönliche Besuche nach vorheriger Terminvereinbarung.

Montag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Dienstag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Mittwoch: 8 Uhr bis 14 Uhr
Donnerstag: 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitag: 8 Uhr bis 14 Uhr