Seiteninhalt
Presseinformation vom 12.09.2025:

„Treffpunkt Selbsthilfe“ im Landkreis Starnberg


Das Selbsthilfezentrum München lädt für Mittwoch, den 24. September von 10 bis 13 Uhr zum „Treffpunkt Selbsthilfe“ in den Kleinen Sitzungssaal im Landratsamt Starnberg, Strandbadstraße 2 ein.

Bei der Veranstaltung können sich bereits bestehende Selbsthilfegruppen sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger und Fachkräfte aus dem Sozial- und Gesundheitswesen rund um das Thema Selbsthilfe informieren. Die Teilnahme an der Veranstaltung  ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ein „Kommen und Gehen" ist jederzeit möglich.

Rückfragen sind direkt an das Selbsthilfezentrum München, Telefonnummer 089 532956-25 oder ute.koeller@shz-muenchen.de zu richten.

Es handelt sich um eine Kooperationsveranstaltung zwischen dem Landratsamt Starnberg – Fachbereich Gesundheitswesen und dem Selbsthilfezentrum München.


 



Zuständige Stelle

BürgerService
Fachbereich 10

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-77148
08151 148-11160
buergerservice@LRA-starnberg.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/10

Servicezeiten

Persönliche Besuche nach vorheriger Terminvereinbarung.

Montag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Dienstag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Mittwoch: 8 Uhr bis 14 Uhr
Donnerstag: 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitag: 8 Uhr bis 14 Uhr