Seiteninhalt

Impfregistrierung für Kraillinger Bürger

Bei der Impfregistrierung von Kraillinger Bürgern über das Online-Portal www.impfzentren.bayern.de gab es Probleme bei der Erfassung. Das Problem ist mittlerweile behoben. Wer sich jetzt anmeldet, kann nun das Impfzentrum in Gauting auswählen. Wer sich allerdings vor der Fehlerbehebung angemeldet hat, erkennbar ist das daran, dass als zuständiges Impfzentrum das Impfzentrum in Unterschleißheim angegeben wird, muss noch einmal tätig werden.

Bei Registrierung über das Online-Portal www.impfzentren.bayern.de wurden die Betroffenen aufgrund der Postleitzahlengleichheit mit Planegg automatisch dem Landkreis München und damit dem Impfzentrum in Unterschleißheim zugeordnet. Das Problem wurde jetzt behoben.

Bei bereits online erfolgten Registrierungen müssen die betroffenen Bürger ihre Zuordnung allerdings selber ändern. Das ist über die erhaltene Zugangskennung im System möglich. Wer sich telefonisch angemeldet hat, soll bitte noch einmal anrufen und auf die erfolgte falsche Registrierung hinweisen. Das Impfzentrum kann die Änderung im System dann vornehmen. Leider ist es technisch nicht möglich, die falsch zugeordneten Personen automatisch über das System zu ändern. 

Zuständige Stelle

Presse, Öffentlichkeitsarbeit, Ehrenamt
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-260
08151 148-11250
presse@LRA-starnberg.de
ehrenamt@lra-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/SF1_1

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 12 Uhr


Coronavirus
Zugang aufgrund der aktuellen Situation nur nach Terminvereinbarung für besonders dringliche Anliegen.
Zutritt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung und Nachweis zur Terminvereinbarung. Kein Zutritt für Begleitpersonen.

Kontaktdaten unserer Fachbereiche und Ansprechpartner.


Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
Kontaktformular


Öffnungszeiten weiterer Fachbereiche