Seiteninhalt

 

Therapieschwerpunkte:

Einsatz der ganzheitlichen Bild-, Gestalt- und Traumatherapie (EMDR) bei:

  • Ängsten unterschiedlichster Art
  • depressiven Verstimmungen
  • Konflikten in der Partnerschaft, in der Familie, im Beruf bzw. in der Schule
  • psychosomatischen Störungen
  • Schlafstörungen
  • Traumaverarbeitung nach Unfall, Tod oder bei schwerer Krankheit eines lieben Menschen
  • Vorbereitungen auf Prüfungen, wichtige Gespräche und Verhandlungen

Die Bild- und Gestalttherapie ist auch besonders gut für Kinder und Jugendliche geeignet.

Zuständige Stelle
Gesundheitliche Beratung und Gesundheitshilfe

Dampfschiffstraße 2 a
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-900
08151 148-999
gesundheitswesen@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten
Der Fachbereich Gesundheitswesen (Gesundheitsamt) in der Dampfschiffstr. 2a hat geöffnet:

Montag und Dienstag 7.30 - 16 Uhr
Mittwoch 7.30 - 14 Uhr
Donnerstag 7.30 - 18 Uhr
Freitag 7.30 - 13 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner am Besten, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.

» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)