Seiteninhalt
Der Landkreis Starnberg ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundli-che Kommune in Bayern e. V. (AGFK Bayern). Es wird auf folgende Ausschreibung des AGFK Bayern aufmerksam gemacht:
Die AGFK Bayern schreibt zur Zeit ihre Projekt- und Öffentlichkeitsarbeit aus. Aufgabe wird sein, in enger Abstimmung mit der AGFK Bayern durch eine erfolgreiche Projekt- und Öffentlichkeitsarbeit die Vereinsziele zu verwirklichen. Voraussetzungen sind fundiertes verkehrsplanerisches Fachwissen sowie um-fassende Kompetenz und Kreativität im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.
Angebote können bis 02. Oktober 2012 bei der AGFK Bayern e. V., c/o Stadt Er-langen, Schuhstraße 40, 91052 Erlangen eingereicht werden. Einzelheiten sind auf der Homepage des Vereins unter www.agfk-bayern.de zu finden.
Der Landkreis Starnberg hat sich im Februar zusammen mit 38 bayerischen Städten und Landkreisen zur Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommune in Bayern e. V. (AGFK Bayern) zusammengeschlossen. Die neue Arbeitsgemein-schaft hat sich die Förderung der Nahmobilität, insbesondere des Radverkehrs, zum Ziel gesetzt. Schwerpunkte sind hierbei insbesondere die Erhöhung des Radverkehrs- und Fußgängeranteils sowie die Verbesserung der Verkehrssi-cherheit.
Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)