Seiteninhalt
Das Landratsamt Starnberg ruft nochmals alle wahlberechtigten ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürger auf, ihre Stimmzettel beim Landratsamt Starnberg abzugeben. „Von den 11.213 Wahlberechtigten haben bisher erst etwas mehr als 1.300 ihren Stimmzettel zurückgesandt", berichtet der Leiter des Fachbereichs Ausländerwesen Thomas Brechtel. Die Frist zur Abgabe läuft am kommenden Montag, den 29. Oktober um 12 Uhr ab.
22 Kandidatinnen und Kandidaten aus 17 Nationen stehen für einen der 15 Sitze im Ausländerbeirat zur Wahl. Wer sich bisher noch für keinen der Kandidatinnen oder Kandidaten entscheiden konnte, erhält auf der Internetseite des Ausländerbeirats Starnberg unter www.auslaenderbeirat-starnberg.de Informationen über die zur Wahl stehenden Personen.
Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


Bitte beachten Sie am 15.08.2018:
Mariä Himmelfahrt: das Landratsamt Starnberg ist geschlossen

» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)