Seiteninhalt
Für Mädchen im Alter von elf bis zwölf Jahren bietet die Kinder-, Jugend- und Familienberatungsstelle in Gilching ein soziales Kompetenztraining an. Die Gruppe trifft sich an acht Freitagen ab 30. November jeweils von 15 bis 17 Uhr.
Mit kreativen Methoden, Spielen, Teamaufgaben und Entspannungsübungen werden Selbstwertgefühl, Kommunikation und Teamfähigkeit in einer kleinen Gruppe gefördert. Das Training findet in den Räumen der Beratungsstelle in Gilching, am Römerstein 15 statt. Die Leitung übernimmt Sozialpädagogin und Familientherapeutin Ellen Kirner. Für die Teilnahme wird lediglich ein Materialgeld von 16 Euro erhoben. Anmeldungen sind ab sofort unter Telefon 08105 8998 oder 08151 148-388 möglich.
Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)