Seiteninhalt
Zum vierten Mal verleiht der Landkreis Starnberg einen Energiepreis. Am Donnerstag, den 24. Januar um 18 Uhr werden die Preisträger des Energiepreises 2012 im Sitzungssaal des Landratsamtes Starnberg von Landrat Karl Roth ausgezeichnet.
Von den eingereichten Bewerbungen hat die Jury für das Jahr 2012 wieder sieben Initiativen nominiert. Drei davon werden mit dem Energiepreis ausgezeichnet. Um den Energiepreis 2012 des Landkreises Starnberg haben sich sowohl private Initiativen als auch gewerbliche Projekte und öffentliche Einrichtungen beworben. Der Preis soll vorbildliches Engagement und zukunftsorientierte Initiativen würdigen, die zur Energiewende 2035 im Landkreis Starnberg beitragen.
Zu der feierlichen Preisübergabe sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Um Anmeldung wird bei Herbert Schwarz unter Telefon 08151 148-442 wird gebeten.
Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)