Seiteninhalt
Seit 7. Januar wird ein zusätzlicher Bus für die Schüler, die mittags vom Schulzentrum Gauting nach Buchendorf, Stockdorf und Krailling müssen, eingesetzt. Der Bus fährt um 13.07 Uhr beim Schulzentrum ab. Änderungen gibt es auch im morgendlichen Busverkehr. Die Buslinie 968, ab Stockdorf Harmsplatz zum Schulzentrum Gauting, startet ab 14. Januar morgens früher. Statt 7.10 Uhr fährt der Bus um 7.05 Uhr ab.
Abweichend vom normalen Streckenverlauf der Linien 965 und 968 fährt der mittägliche Zusatzbus folgende Haltestellen an:
Gauting: Schulzentrum, Rathaus, Würmbrücke, Buchendorfer Straße,
Untertaxetweg, Buchendorf, Buchendorfer Berg,
Sonnwendstraße, Feldstraße, Planegger Straße, Friedhof
Stockdorf: Max-Dingler-Straße, Gautinger Straße, Baierplatz, Harmsplatz
Krailling: Mitterweg
Es wird darauf hingewiesen, dass der Bus nicht am Bahnhof Gauting hält. Die S-Bahn ist mit der Buslinie 936 erreichbar, die ab 13.06 Uhr beim Schulzentrum Gauting abfährt. Grund für die Änderungen sind die gestiegenen Fahrgastzahlen in den Wintermonaten auf den Regionalbuslinien 965 und 968.
Die genauen Fahrpläne sind unter htts://www.mvv-muenchen.de zu finden. Für Fragen steht das Landratsamt Starnberg unter Telefon 08151 148-277 zur Verfügung.
Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)