Seiteninhalt
Energiepreis Preisträger 2010Energiepreis Preisträger 2010  

Vorbildliche und zukunftsorientierte Projekte und Initiativen ausgezeichnet

Auch im zweiten Jahr seines Bestehens war der Energiepreis des Landkreises Starnberg ein großer Erfolg: Im Rahmen einer feierlichen Ehrung im Landratsamt Starnberg am 27. Januar 2011 verlieh Landrat Karl Roth die Energiepreise 2010. Ausgezeichnet wurden dabei folgende Projekte:

Vier weitere vorbildliche Energiepreis 2010 - Finalisten
[PDF, 1,8 MB]
 schafften es bis ins Finale und erhielten hierfür Urkunden:

  • Werner Grünberger (Starnberg); "Neubau eines Plusenergiehauses"
  • Architekturbüro von Czettritz (Starnberg); "Energetische Sanierung einer Doppelhaushälfte"
  • Alois Weindler (Berg-Farchach); "Ökohaus mit dezentraler Energieversorgung"
  • TÜV Süd Service GmbH (Starnberg); "Umbau und Energieprojekte der Niederlassung in Starnberg"

Archiv-Informationen zum Energiepreis 2010:

Presseinformation vom 27.01.2011:
Presseinfo Energiepreisverleihung 2010
[PDF, 79 kB]

  
Zuständige Stelle
Energie und Klimaschutz

Schloßbergstraße 1
Über Hintereingang des Tutzinger Hofes
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-442
08151 148-11442
klimaschutz@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)