Diese Webseite verwendet Cookies zur Identifizierung von Benutzern und für Zugriffsanalysen. » mehr erfahren
Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, klicken Sie bitte auf »Nein«.
Sprungziele
Seiteninhalt

Ausgezeichnet werden Projekte, Initiativen, Aktionen oder Technologien 

  • zur Energieeinsparung oder Steigerung der Energieeffizienz,
  • zur Erzeugung regenerativer Energien
  • zur Sensibilisierung und Motivation der Öffentlichkeit für Klimaschutz und Energiewende.

Die eingereichten Projekte sollen in den Alltag übertragbar und außergewöhnlich oder besonders innovativ sein, sie sollen eine Vorbildfunktion haben und bereits erfolgreich realisiert worden sein.

Zuständige Stelle
Energie und Klimaschutz

Schloßbergstraße 1
Über Hintereingang des Tutzinger Hofes
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-442
08151 148-11442
klimaschutz@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


Bitte beachten Sie am 20.07.2018:
Spatenstich B2-Tunnel: Landratsamt schließt am 20. Juli um 12 Uhr

» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?
















Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)