Seiteninhalt

Eine Informationsveranstaltung zum Thema „Sanieren für die Zukunft - Finanzierungslösungen für jede Lebensphase" findet am Donnerstag, den 21. Februar um 19 Uhr im Rathaussaal in Krailling statt.
Die Architektinnen Barbara Schärfl und Petra Slawisch werden in ihrem Fachvortrag den Weg für eine barrierefreie und zugleich energetische Sanierung aufzeigen. Denn fachgerecht aufeinander abgestimmte Sanierungsmaßnahmen sichern den Erhalt der Bausubstanz, garantieren die Senkung der Energiekosten und Erhöhen den Wert der Immobilie. Darüber hinaus werden die beiden Referenten der VR Bank, Corinna Peil und Hans Maier, passende Finanzierungsmodelle vorstellen und über aktuelle Fördermöglichkeiten informieren und beraten.
Die Veranstaltung ist ein Gemeinschaftsprojekt des Energiewendevereins, der Gemeinde Krailling und des Landratsamtes Starnberg. Informationen und weitere Veranstaltungshinweise sind im Internet unter www.lk-starnberg.de/energieveranstaltungen zu finden.
Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)