Seiteninhalt
Damit Familie und Beruf miteinander vereinbart werden können, bieten wir verschiedenste Arbeitszeitmodelle an.
In unserem Haus arbeiten derzeit ca. 35 Prozent der Beschäftigten in Teilzeit.

Der Zeitanteil liegt zwischen 10 und 90 Prozent der normalen Arbeitszeit und wird in unterschiedlichsten Modellen an einem bis fünf Tagen pro Woche erbracht.

Unsere Gleitzeitregelung ermöglicht Ihnen, unter Berücksichtigung der dienstlichen Interessen in den jeweiligen Fachbereichen, private Termine vor oder während der normalen Arbeitszeit wahrzunehmen.
Natürlich werden bei der Urlaubsplanung die Interessen der Mitarbeiter/innen mit schulpflichtigen Kindern, soweit möglich, berücksichtigt.
Zuständige Stelle
Personalwesen

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-228
08151 148-292
personalwesen@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)