Seiteninhalt
In der Woche vom 29. Juli bis zum 2. August wird es in zwei aufeinander folgenden Nächten jeweils in der Zeit zwischen 20 und 6 Uhr zu einer Vollsperrung auf der Staatsstraße 2069 nördlich des Kreisverkehrs bis zur Abfahrt ins Mühltal kommen. Der gesamte Verkehr wird zu dieser Zeit über Hanfeld in beiden Richtungen umgeleitet.
Bei einer Kabelverlegungsarbeit im Jahr 2011 ist ein Straßenschaden entstanden. Etwa 50 Meter nach dem Kreisverkehr bei Hanfeld in Richtung Oberbrunn hat sich die Fahrbahndecke angehoben. Auch nach zwei Jahren hat sich der Fahrbahnbelag nicht von selbst wieder gesenkt. Um den Schaden zu beheben müssen die genannten Straßenarbeiten durchgeführt werden.
Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)