Seiteninhalt
In Starnberg wird die Possenhofener Straße, von der Bahnunterführung bis zum Oberen Seeweg, in der Zeit von 5. August bis voraussichtlich 23. August tagsüber von 7 bis 17 Uhr halbseitig gesperrt. Grund hierfür ist der Ausbau des Internets. Die Kabelverlegung erfolgt im Gehweg. Für die Fußgänger wird ein Fußgänger-Notgehweg auf der Fahrbahn errichtet. Die Verkehrsregelung erfolgt durch eine Ampelanlage. Es handelt sich hierbei um eine Wanderbaustelle. Die Bauabschnitte betragen etwa 50 Meter.
Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)