Seiteninhalt
Zu dem Thema „Pflege im Heim oder Pflege Zuhause" findet am 17. Oktober um 19.30 Uhr in Weßling im Verein für Betreuungen, Grünsinkerstraße 6b, eine Veranstaltung für ehrenamtliche Betreuer und Bevollmächtigte statt.

 

Die Entscheidung ist für Betroffene wie auch für Angehörige oft sehr schwer zu treffen. Das Gespräch und fachliche Informationen zu suchen, kann dabei eine Unterstützung sein. Gibt es fachliche Kriterien, die bei der Entscheidung berücksichtigt werden können? Wo sind die Möglichkeiten und Grenzen der ambulanten Versorgung. Welche Erfahrungen gibt es, die den Entscheidungsprozess erleichtern können. An diesem Abend wird Carmen Illichmann, Pflegedienstleitung und Fachkraft Gerontopsychiatrie der Nachbarschaftshilfe Weßling Antworten auf diese Fragen geben.

Für Fragen steht Friederike Münster von der Betreuungsstelle Starnberg unter Telefon 08151 148-349 oder Stefan Hof-Adlon vom Betreuungsverein Starnberg-Weßling unter Telefon 08153 9315-0 zur Verfügung.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)