Seiteninhalt

 Am Mittwoch, den 19. Februar findet von 15.30 bis 17.30 Uhr ein Coaching für Eltern zum Thema „Wertvolle Momente in der Familie" in der Familienberatungsstelle Starnberg statt.

Kinder zu haben kann eine der schönsten Aufgaben im Leben sein. Eltern erle-ben die glücklichsten Momente, wenn sie die Zeit mit Kindern genießen können. Die glücklichen Momente geraten in der Hektik des Alltags aber zu leicht in den Hintergrund, da Liebe und gute Absichten manchmal nicht ausreichen. Was kann man tun, um Kinder und Partner „in ein Boot zu holen", klug mit den Gefühlen und dem Selbstvertrauen aller umzugehen, damit letztendlich alle gerne zusammen sind? Das Coaching setzt sich damit auseinander, wie man mit kreativen Möglichkeiten „wertvolle Momente in der Familie" entstehen lässt. Die Veranstaltung wird von der Familientherapeutin Ludmilla Asen moderiert.

Eine Betreuung für Kinder ab drei Jahre ist bei vorheriger Anmeldung unter Telefon 08151 148-388 möglich.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)