Seiteninhalt

Der Arbeitskreis Offene Jugendarbeit und die Kommunale Jugendarbeit Starnberg laden zum Bandwettbewerb „On Stage“ ein. Bis 28. März können sich Bands aus dem Landkreis für den Contest bewerben.
Die Mitglieder der Bewerberbands sollten zwischen 13 und 23 Jahren alt sein und aus dem Landkreis Starnberg kommen. Jedes Musikgenre ist willkommen. Bewertet wird beispielsweise das Zusammenspiel von Stimmen, Ausstrahlung und Originalität. Wer dabei sein möchte, schickt bitte mindestens zwei musikalische Kostproben an Stellwerk - Haus der Jugend, Baderstraße 25 in 82211 Herrsching, E-Mail jugend-pflege@herrsching.de.
Die Bandmitglieder von Jamaram, den Bananafishbones, ehemaliger Keyboarder von Reamonn sowie regionale Musikgrößen bilden die hochkarätige Jury. Sie suchen aus den Einsendungen die vier besten Bands heraus. Am Abend des 9. Mai werden sich dann die Bands dem Publikum im alten Bahnhof in Steinebach präsentieren und gegeneinander antreten.
Als Preis winkt den Gewinnern unter anderem eine professionelle Studiosession im Tutzinger Red Rooster Studio von Peter Maffay. Außerdem sponsert Markus Czipzirsch von der Kulturmeierei ein Fotoshooting, ein Coaching in Belangen Internetauftritt, Multimedia und einen Liveauftritt bei „Afterwork-Concerts“. Wer noch Fragen zum Contest hat kann sich telefonisch unter der Telefonnummer 08152-37490 informieren.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)