Seiteninhalt

Die traditionelle Streckenbesichtigung mit dem Fahrrad für den Starnberger Landkreislauf findet auch heuer wieder an Christi Himmelfahrt statt. Treffpunkt ist am Donnerstag, 29. Mai um 10 Uhr beim Bauhof der Gemeinde Krailling (nahe Sanatoriumswiese). Dort wird sich beim Lauf im Oktober auch der Start- und Zielbereich befinden.
Als Termin für den 30. Starnberger Landkreislauf in Krailling steht der 11. Oktober seit geraumer Zeit fest. Die Sportfreunde vom TV Planegg-Krailling sind Gastgeber für den Jubiläumslauf. Die Strecken werden ab Anfang August markiert und es kann dann wieder fleißig trainiert werden. Die angebotenen drei Teilstrecken werden ähnlich verlaufen wie im Jahre 2007, als der Landkreislauf zuletzt in Krailling stattfand. Nach dem das Gelände dort sehr flach verläuft, werden in puncto Schwierigkeit keine hohen Ansprüche an die Läuferinnen und Läufer gestellt.
Alle Mannschaftsführer und Interessierte sind herzlich eingeladen, an der Be-sichtigung teilzunehmen.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)