Seiteninhalt

Am 16. September fand im Landratsamt Starnberg die konstituierende Sitzung des Naturschutzbeirates für die Amtsperiode 2014/2019 statt. Landrat Karl Roth händigte den neuen Naturschutzbeiräten die Ernennungsurkunden aus. Ernannt wurden Dr. Mathias von Lukowicz, Georg Zankl, Horst Guckelsberger, Martin Fink und Dr. Helene Falk sowie deren Stellvertreter.
Der Naturschutzbeirat ist ein ehrenamtlich besetztes Gremium, dass die Naturschutzbehörde des Landratsamtes Starnberg fachlich und wissenschaftlich berät und unterstützt. Der Beirat besteht aus fünf Mitgliedern. Die Naturschutzräte sollen aus möglichst verschiedenen Fachbereichen, wie etwa dem Naturschutz, der Forstwirtschaft, der Landschaftspflege, dem Fischereiwesen sowie aus Verbänden, die sich dem Naturschutz verpflichtet haben, kommen. Die Beiräte werden für einen Zeitraum von fünf Jahren berufen.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)