Hilfsnavigation

Diese Webseite verwendet Cookies zur Identifizierung von Benutzern und für Zugriffsanalysen. » mehr erfahren
Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, klicken Sie bitte auf »Nein«.

Volltextsuche

BürgerService FrontOffice

Am 16. September fand im Landratsamt Starnberg die konstituierende Sitzung des Naturschutzbeirates für die Amtsperiode 2014/2019 statt. Landrat Karl Roth händigte den neuen Naturschutzbeiräten die Ernennungsurkunden aus. Ernannt wurden Dr. Mathias von Lukowicz, Georg Zankl, Horst Guckelsberger, Martin Fink und Dr. Helene Falk sowie deren Stellvertreter.
Der Naturschutzbeirat ist ein ehrenamtlich besetztes Gremium, dass die Naturschutzbehörde des Landratsamtes Starnberg fachlich und wissenschaftlich berät und unterstützt. Der Beirat besteht aus fünf Mitgliedern. Die Naturschutzräte sollen aus möglichst verschiedenen Fachbereichen, wie etwa dem Naturschutz, der Forstwirtschaft, der Landschaftspflege, dem Fischereiwesen sowie aus Verbänden, die sich dem Naturschutz verpflichtet haben, kommen. Die Beiräte werden für einen Zeitraum von fünf Jahren berufen.

Ansprechpartner

Pressesprecher
Herr Stefan Diebl
Icon Telefon08151 148-260
Icon E-Mailstefan.diebl@LRA-starnberg.de

Herr Diebl

Stabsstelle 1.1 Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Persönlicher Referent, Marketing, Pressesprecher
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148-260
Fax: 08151 148-490
E-Mail: stefan.diebl@LRA-starnberg.de
Raum: 206

Ins Adressbuch exportieren

Stellvertretende Pressesprecherin
Frau Barbara Beck
Icon Telefon08151 148-290
Icon E-Mailbarbara.beck@LRA-starnberg.de

Frau Beck

Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Büro des Landrats und Stabsstelle 1.3 Kultur und Partnerschaften
Stellvertretende Pressesprecherin
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148-290
Fax: 08151 148-292
E-Mail: barbara.beck@LRA-starnberg.de
Raum: 204

Ins Adressbuch exportieren

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Stabsfunktion 1.1
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148-260
Fax: 08151 148-11250
E-Mail: landrat@LRA-starnberg.de
De-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/SF1_1
Raum: 203
Ins Adressbuch exportieren
Allgemeine Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?