Seiteninhalt

In der Münchner Straße in Starnberg (B 2) müssen noch Asphaltierungsarbeiten durchgeführt werden. In den Nächten vom 8. bis 12. Dezember kommt es daher am Einmündungsbereich der Leutstettener Straße jeweils von 21 bis 5 Uhr zu einer halbseitigen Straßensperre. Die Fahrbahn wird auf jeweils eine Spur Richtung Autobahn sowie eine Fahrspur Richtung Weilheim verengt. Die Zufahrten zur inneren sowie zur äußeren Leutstettener Straße sind damit von der B 2 aus nicht möglich. Die innere Leutstettener Straße wird zur Sackgasse, sodass aus Fahrtrichtung der Kaiser-Wilhelm-Straße die Zufahrt zur B 2 nicht möglich ist. Ebenso besteht vom Riedener Weg und vom Bahnhof Nord aus keine Zufahrt zur B 2. Die Umleitung ist ausgeschildert.

Zuständige Stelle
Web-Service

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-815 (Zentrale Rufnummer)
08151 148-11364
test1@test.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)