Seiteninhalt

Eine kleine Delegation von Ministeriumsmitarbeitern aus Armenien war kürzlich zu Gast im Landratsamt Starnberg. Ziel des Besuches war es, sich Informationen und Anregungen für die Einführung eines Bürgerbüros in Armenien zu beschaffen. Hierzu ließ sich die Kommission durch die Bürger-Service-Einrichtung führen und über die Struktur der Serviceeinrichtung sowie deren genaues Dienstleistungsangebot aufklären.
Wolfgang Tenzer, Leiter der BürgerService Einrichtung informierte die Gäste ausführlich über den Aufbau und die Aufgaben des Bürgerservice und beantwortete die zahlreichen Fragen der interessierten Kommissionsteilnehmer.
Das Besuchsprojekt wurde von der Volkshochschule Regen und der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Feldafing organisiert. Das Landratsamt Starnberg ist für seine moderne BürgerService-Einrichtung bekannt und wird deshalb immer wieder von Delegationen besucht.

Zuständige Stelle
Web-Service

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-815 (Zentrale Rufnummer Web-Service)
08151 148-11364
test1@test.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


Bitte beachten Sie am 15.08.2018:
Mariä Himmelfahrt: das Landratsamt Starnberg ist geschlossen

» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)