Seiteninhalt

Einfallsreiche Selfies, witzige persönliche Fotos und Schnappschüsse – alles ist erlaubt. Das Team Jugendarbeit des Landratsamtes Starnberg sucht im Rahmen des Fotowettbewerbs „Ein Bild von mir“ besondere Momente von Kindern und Jugendlichen.

Alle, die im Alter von acht bis 14 Jahren sind und im Landkreis Starnberg wohnen, dürfen sich freuen. Denn sie können am Fotowettbewerb der Kommunalen Jugendarbeit teilnehmen. Gesucht werden Bilder, die zeigen, was den Kinder und Jugendlichen wichtig ist, was sie ausmacht. Es darf aber gerne auch Alltägliches dabei sein. Gefragt sind persönliche Motive, die in die Kategorie „Ein Bild von mir“ passen.

Die besten Fotos werden im Herbst im Rahmen einer umfangreichen Ausstellung in den Räumen der Kreissparkasse Starnberg gezeigt. Die drei Siegerfotos erscheinen zudem auf großer Leinwand bei der Urkundenverleihung im Starnberger Breitwandkino.

Erlaubt sind alle Formate, ob digital oder analog. Einsendeschluss für die Fotos ist der 30. September 2015. Die Beiträge sind an das Team Jugendarbeit im Landratsamt Starnberg zu schicken. Wer fragen hat, kann sich an die Medienpädagogin Carina Eisner unter Telefon 08151 148-547, E-Mail: eisner.jugendarbeit@lra-starnberg.de wenden.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)