Hilfsnavigation

E-STArt Logo
Wolf Michael Dehnert

Wir nehmen Abschied von Herrn Wolf Michael Dehnert, der am vergangenen Freitag, dem 06. November 2015 die Augen für immer geschlossen hat. Herr Wolf Michael Dehnert war ein E-STArter der ersten Stunde. Mit viel Engagement hatte er sich bereits seit Jahren der Förderung des Klimaschutzes und besonders der Elektromobilität gewidmet.

Aus seinem Wirken und seinen Ideen entstanden die Mobilitätssternfahrten im Landkreis Starnberg, der e-mobile Stammtisch, e-Radtouren uvm..

Die Elektromobilität war einer seiner "Motoren". Immer getreu seinem Motto "elektrisch erfahren" gab er den entscheidenden Impuls zum 1. Elektromobilitätstag in Herrsching im April diesen Jahres. Voller Tatendrang organisierte er dieses Event und führte den Elektromobilitätstag zum Erfolg. Der Tod von Herrn Wolf Michael Dehnert bestürzt uns alle und macht uns traurig. Wir verlieren mit ihm einen wichtigen, engagierten und immer hilfsbereiten Mitstreiter. Für sein jahrelanges Wirken, seine Ideen, seinen Nachdruck bei der Umsetzung von Ideen und sein manchmal "jungenhaftes" Grinsen danken wir Ihm.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken erhalten.

 

Susanne Münster
Verkehrsmanagerin

Ansprechpartnerin

Frau Susanne Münster

Stabsstelle 3.1 Verkehrsmanagement
Verkehrsmanagerin
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148-325
Fax: 08151 148-11 325
E-Mail: verkehrsmanagement@LRA-starnberg.de
Raum: 293

Ins Adressbuch exportieren