Seiteninhalt

Derzeit finden die Thermografie-Spaziergänge im Landkreis Starnberg statt. Aufgrund der warmen Witterung mussten allerdings schon einige Termine, nämlich die in Berg, Feldafing, Gauting und Tutzing verschoben werden.

Folgende Termine sind nun für die Rundgänge festgelegt:

Gemeinde

Datum

Uhrzeit

Berg

04.02.16

17.00

Starnberg

15.02.16

18.00

Wörthsee

16.02.16

17.00

Seefeld

17.02.16

17.00

Weßling

22.02.16

17.00

Feldafing

24.02.16

18.00

Inning

25.02.16

17.00

Gilching

03.03.16

18:00

Für die Gemeinden Gauting, Pöcking und Tutzing stehen derzeit noch keine neuen Termine fest. Die Thermografie-Spaziergänge starten in der Regel (Seefeld ausgenommen) mit Begrüßung und kurzem Vortrag im Rathaus. Anmeldungen, auch für die noch nicht terminierten Rundgänge, nimmt Klimaschutzmanagerin Josefine Anderer-Hirt unter Telefon 08151 148-352 oder per E-Mail an klimaschutz@lra-starnberg.de entgegen. Melden können sich auch Eigentümer, die im Rahmen der Aktion ihr Haus begutachten lassen möchten.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)