Hilfsnavigation

Diese Webseite verwendet Cookies zur Identifizierung von Benutzern und für Zugriffsanalysen. » mehr erfahren
Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, klicken Sie bitte auf »Nein«.

Volltextsuche

Kfz

Halterauskünfte können sowohl von Privatpersonen, wie auch von juristischen Personen und öffentlichen Stellen eingeholt werden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss die Anfrage schriftlich mit Begründung erfolgen.

Zuständig für die Erteilung dieser Auskunft ist die kennzeichenführende Behörde.

 

Erforderliche Unterlagen:

bei persönlicher Vorsprache: Gültiger Personalausweis oder Reisepass mit Meldebestätigung

bei schriftlicher Anfrage: bitte Formular ausfüllen  Halteranfrage [PDF: 21 KB]

Kosten:

5,10 Euro

BürgerService
Fachbereich 10
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

Telefon: 08151 148 - 148
Fax: 08151 148 - 160
E-Mail: buergerservice@LRA-Starnberg.de
De-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/10

weitere Informationen

Unser Online-Service

Online-Service

Das können Sie bei uns direkt per Internet erledigen:

Wunschkennzeichen reservieren

Feinstaubplakette bestellen 

Fahrzeug abmelden (Außerbetriebsetzung)

 

 

Bürgerservice, Beteiligungsmanagement

Geschäftsbereich 1
Strandbadstr. 2
82319 Starnberg
Telefon: 08151 148-256
Fax: 08151 148-490
E-Mail: gbl1@LRA-starnberg.de
De-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: www.lk-starnberg.de
Raum: 201
Ins Adressbuch exportieren
Allgemeine Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?