Seiteninhalt

Der Familienwegweiser des Landratsamtes Starnberg wird momentan neu überarbeitet. Er zeigt das Angebot rund um Schwangerschaft, Geburt und die ersten drei Lebensjahre des Kindes in der Region auf. Einrichtungen, Organisationen, Kurse und Gruppen, können sich noch bis zum 26. Februar eintragen lassen.

Auch in der neuen Fassung des Familienwegweisers soll möglichst das gesamte Angebot während der Schwangerschaft und für Familien mit Babys und Kleinkindern bis zu drei Jahren aufgenommen werden. Wunsch der Koordinierenden Kinderschutzstelle (KoKi) des Landratsamtes ist es, dass alle Einrichtungen und Organisationen, Kurse und Gruppen, die mit der genannten Zielgruppe Kontakt haben, in der Broschüre erscheinen.  

Alle, die bisher schon im Familienwegweiser aufgeführt waren, werden wieder übernommen. Wer Änderungen wünscht oder neu aufgenommen werden möchten, kann das online unter der Internetadresse www.lk-starnberg.de/formular_familienwegweiser vornehmen oder wendet sich an KoKi-Mitarbeiterin Birgit Kaul unter Telefon 08151 148-318 oder per E-Mail birgit.kaul@LRA-starnberg.de.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)