Seiteninhalt

Gelungene Einweihungsveranstaltung

Am 22. März 2016 wurde der neue Fahrradanhänger auf der Landkreis-Buslinie 958 in Tutzing durch Landrat Karl Roth feierlich eingeweiht. Vertreter der Gemeinden Andechs, Tutzing und Feldafing sowie des Tourismusverbandes Fünf-Seen-Land, des MVV und des RVO nutzten diese Gelegenheit, um sich von der schnellen und unkomplizierten Transporttechnik zu überzeugen.

Video der Einweihungsveranstaltung

Bildergalerie

Großes Bild anzeigen
01 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
02 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
03 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
04 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
05 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
06 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
07 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
08 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
09 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
10 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
11 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
12 Einweihung Radanhänger Linie 958
Großes Bild anzeigen
Premiere: Fahrradanhänger im Regionalbusverkehr
Zuständige Stelle
Verkehrswesen
Fachbereich 30

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-424
08151 148-11424
schulweg@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)