Seiteninhalt

Am Mittwoch, 15. Juni um 18 Uhr lädt die Untere Naturschutzbehörde des Landkreises Starnberg zu einem Vortrag über Alpenheilpflanzen in den Rathausaal der Gemeinde Tutzing ein.

Referentin und Heilpraktikerin Astrid Süßmuth aus Gauting wird das abendliche Programm
mit einem Vortrag zum Thema „Altes Wissen - über die Kraft und Wirkung der Alpenpflanzen“ gestalten.

Interessierte werden dabei über die Verwendung von Alpenpflanzen in der Heilkunde und geschichtliche Hintergründe informiert. Am Ende des Vortrags können der Referentin Fragen zum Thema gestellt werden.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)