Seiteninhalt

Der Anbau an das Landratsamt ist vom Kreistag beschlossen. Bis der aber fertig ist, wird noch etwas Zeit vergehen. Wegen der beengten Raumsituation ziehen die Bereiche Klimaschutz, Immissionsschutz und Abfallrecht bis dahin in die Büroräume im oberen Stockwerk des Tutzinger Hofes in Starnberg. Ab 3. August sind die Mitarbeiter dann dort über den Eingang Schlossbergstraße 1 für die Kunden erreichbar.

Am 1. und 2. August, den beiden Umzugstagen, sind die Mitarbeiter persönlich nicht erreichbar. Eine telefonische Erreichbarkeit ist über die zentrale Nummer 08151 148-0 möglich.

Anfang Oktober werden dann auch die Bereiche Wasserrecht und Naturschutz folgen.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)