Seiteninhalt

Wie entwickelt sich die Asylsituation im Landkreis Starnberg und welche Veränderungen gibt es im Bereich des Ausländerwesens? Mit diesen und weiteren Themen befasst sich der Ausländerbeirat in seiner Sitzung am Donnerstag, den 17. November um 18.30 Uhr im Landratsamt Starnberg.

Unter anderem wird Sabine Neumann, Fachbereichsleiterin für Asyl, über die aktuelle Situation der Asylbewerber im Landkreis Starnberg berichten. Außerdem stellt sich die neue Teamleiterin für das Ausländerwesens ,Ines Heineke vor. Auf der Tagesordnung der Sitzung steht auch die Vorstellung der Arbeitsgemeinschaft der Ausländer-, Migranten- und Integrationsbeiräte Bayerns, sowie ein Überblick der bisherigen und künftigen Projekte des Ausländerbeirates.

Die Sitzung ist öffentlich und findet im großen Sitzungssaal des Landratsamtes Starnberg statt.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)