Seiteninhalt

Fünf Seen in einer herrlichen Landschaft – und das auf engstem Raum nebeneinander. Wo gibt es das sonst? Dem Besucher eröffnet sich eine abwechslungsreiche und intakte Erholungslandschaft, die mit dem Fahrrad besonders gut erkundet werden kann. Verschiedenen Radtouren haben wir für Sie bereits zusammengestellt.

Um die Mobilitätsansprüche im Landkreis Starnberg und der Metropolregion München attraktiv bedienen zu können, hat der Landkreis Starnberg in Zusammenarbeit mit einem Fachbüro ein zielorientiertes Alltagsradroutennetz entwickelt, das in den nächsten Jahren schrittweise umgesetzt und in die Wegweisung aufgenommen werden soll.

Zuständige Stelle
Verkehrswesen

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-424
08151 148-11424
schulweg@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)