Seiteninhalt

Der Kreuzungsbereich unterhalb von Schloß Seefeld wird barrierefrei umgestaltet. Für diese Baumaßnahme wird der gesamte Durchgangsverkehr in Richtung Hechendorf/ Inning umgeleitet. Die Arbeiten finden in der Zeit vom 10. bis 21. Juli statt.

Nach der Fertigstellung des Gehweges zwischen dem Campingplatz am Pilsensee und der Kreuzung unterhalb von Schloß Seefeld wird nun in der abschließenden Bauphase der Kreuzungsbereich barrierefrei umgebaut und die dortige Ampel zusätzlich behindertengerecht ausgestattet. Damit die Mittelinsel abgesenkt und neue Bodenbeläge für Menschen mit Sehbehinderung eingebaut werden können, wird der Verkehr aus Richtung Hechendorf kommend auf die linke Fahrspur (Richtung Hechendorf/Inning) verlegt.

Der gesamte Verkehr in Richtung Hechendorf und Inning wird über die Staatsstraße 2068 (Herrsching – Weßling), sowie die Staatsstraße 2348 Richtung Wörthsee und dann über die Bahnhofstraße nach Hechendorf auf die Staatsstraße 2070 (Inninger Straße) umgeleitet.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)