Seiteninhalt

Aufgrund von Fräsarbeiten an der Ortsdurchfahrt Hadorf wird die Dorfstraße am Donnerstag, den 10. August, ab der Hausnummer 42 bis zum Ortsende Richtung Perchting halbseitig gesperrt. Am Montag, den 14. August, wird für die abschließenden Bauarbeiten eine Vollsperrung eingerichtet.

Aufgrund der Fräsarbeiten wird die Dorfstraße am 10. August halbseitig gesperrt. An diesem Tag wird eine Ampel den Verkehr regeln. Am Freitag, sowie am Wochenende werden die Beschilderungen entfernt, die Ampel abgeschaltet und die Ortsdurchfahrt für den Verkehr wieder freigegeben. Für die abschließenden Asphaltierungsarbeiten am 14. August wird die Starnberger Straße vom Einmündungsbereich Dorfstraße bis zum Ortsende Richtung Söcking komplett gesperrt. Aufgrund dieser Vollsperrung wird auch die Buslinie 903 verlegt. Die Haltestellen an der Dorfstraße sowie Starnberger Straße können während der Baumaßnahme nicht angefahren werden, stattdessen hält der Bus an der Haltestelle " Uneringer Straße“ und wird auf dem Parkplatz des Golfclubs wenden. Eine Umleitung für die Anwohner der Starnberger Straße wird über den Maurerberg und umgekehrt eingerichtet.

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)