Seiteninhalt

Zum jährlichen Fahrplanwechsel bieten die Landkreise Fürstenfeldbruck und Starnberg folgendes an: Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen am zweiten Adventssamstag, den 9. Dezember den neuen AmmerAmperBus der MVV-Regionalbuslinie 820 kostenlos zu testen. Die Linie verkehrt samstags zwischen dem S-Bahnhalt Seefeld-Hechendorf und Fürstenfeldbruck (neu mit Anbindung an den S-Bahnhalt Buchenau Süd) über Schöngeising, Grafrath und Inning alle 30 Minuten von 6 Uhr bis 22.30 Uhr. Mit dieser Regionalbuslinie gibt es erstmals auch Busse mit kostenlosem WLAN in den beiden Landkreisen Fürstenfeldbruck und Starnberg. 

Offiziell startet die neue Pendler- und Freizeitverbindung dann ab Montag, den 11. Dezember von Montag bis Samstag alle 30 Minuten von 5.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Weitere Informationen zum Fahrplan gibt es unter www.mvv-muenchen.de . 

Zuständige Stelle
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)