Seiteninhalt

Als moderne Behörde und attraktiver Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Mobilarbeit an. Sie soll dabei unterstützen, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten, familienfreundliche Arbeitsbedingungen zu schaffen und die Ausgestaltung der individuellen Berufs- und Lebensplanung zu fördern.

Mobilarbeit ist dann möglich, wenn persönliche und sachliche Voraussetzungen erfüllt werden. Nach Überprüfung und Genehmigung können bis zu 40 Prozent der wöchentlichen Arbeitszeit in Mobilarbeit geleistet werden. Die genaue Ausgestaltung wird mit der unmittelbaren Führungskraft individuell abgestimmt.

Zuständige Stelle

Zentrale Dienste
Team 112

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-219
08151 148-292
zentrale-dienste@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:

  • Montag, Dienstag und Donnerstag: 7.30 – 18 Uhr
  • Mittwoch: 7.30 – 14 Uhr
  • Freitag: 7.30 – 16 Uhr

Zugang aufgrund der aktuellen Situation nur nach Terminvereinbarung!

Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
Kontaktformular


Öffnungszeiten weiterer Fachbereiche