Seiteninhalt

Am Samstag, den 13.Oktober startet der 34. Starnberger Landkreislauf in Gilching. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schleunigst anmelden, denn der Anmeldeschluss ist am 30.September.  

Auf den bereits markierten Strecken wird schon fleißig trainiert und die Auswahl der drei Etappen gelobt. Besonders erfreut sind die Läuferinnen und Läufer über die gelenkfreundlichen Wald- und Kiesstrecken und dass es keine Steigungen wie in den beiden vergangenen Jahren gibt. 

Interessenten, die bislang keine Mannschaft gefunden haben, oder Mannschaften, denen Läufer fehlen, können sich an die Läuferbörse im Landratsamt wenden. Die Veranstalter appellieren, die Läuferlisten bald möglichst zu melden. 

Alle Informationen zur größten Breitensportveranstaltung des Landkreises sowie zur Laufbörse finden sie unter https://www.lk-starnberg.de/landkreislauf.

Zuständige Stelle

Presse, Öffentlichkeitsarbeit, Ehrenamt
Stabsfunktion 1.1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-260
08151 148-11250
presse@LRA-starnberg.de
ehrenamt@lra-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/SF1_1

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 12 Uhr


Coronavirus
Zugang aufgrund der aktuellen Situation nur nach Terminvereinbarung für besonders dringliche Anliegen.
Zutritt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung und Nachweis zur Terminvereinbarung. Kein Zutritt für Begleitpersonen.

Kontaktdaten unserer Fachbereiche und Ansprechpartner.


Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
Kontaktformular


Öffnungszeiten weiterer Fachbereiche