Seiteninhalt

Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte können für den 5. April eine Teilnahme an der Verleihungsfeier zur 150.000sten Ehrenamtskarte im Festsaal des Münchner Hofbräuhauses gewinnen. Der Festakt beginnt um 12 Uhr Teilnahmeschluss ist der 2. April.

Das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales lädt unter anderem Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte aus dem Landkreis Starnberg ins Münchner Hofbräuhaus ein. Drei Inhaber einer gültigen Bayerischen Ehrenamtskarte erhalten die Möglichkeit, mit einer Begleitperson an der Verleihungsfeier zur 150.000stenEhrenamtskarte teilnehmen zu können. Der Gewinn beinhaltet die Teilnahme am Festakt mit Staatsministerin Kerstin Schreyer sowie ein kostenfreies Mittagessen und Getränke. Interessierte können unter dem Betreff „Verleihungsveranstaltung München" sowie Angabe der eigenen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse) an dem Gewinnspiel teilnehmen. Eine Teilnahme an der Verlosung erfolgt per E-Mail an ehrenamt@lra-starnberg.de oder schriftlich an das Landratsamt Starnberg, Fachstelle „Ehrenamtskarte", Strandbadstr. 2, 82319 Starnberg.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.lk-starnberg.de/Soziales/Bayerische-Ehrenamtskarte .

Zuständige Stelle

Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stabsfunktion 1.1 Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-260
08151 148-11250
landrat@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

  • Montag, Dienstag und Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
  • Mittwoch: 7.30 - 14 Uhr
  • Freitag: 7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten