Seiteninhalt

Checkliste (für Verantwortliche/n einer dienstlichen Veranstaltung)

Bei der Nachbereitung der Veranstaltung ist folgendes zu beachten:

  • Computer/Laptop herunterfahren, IT über Veranstaltungsende informieren (außerhalb der Dienstzeit Laptop diebstahlsicher verwahren)
  • Medientechnik geregelt abschalten
  • Catering zusammenstellen (ggfs. in Kantine zurückbringen)
  • Fenster/Lüftungsklappen schließen (falls vorhanden)
  • Lüftung aus (falls vorhanden)
  • Beleuchtung aus
  • Gebäudesicherheit außerhalb der Dienstzeit herstellen
  • Entsorgung von klassifizierten Informationen (Flip-Charts, Handouts, Info-Material) !!! Informationssicherheit / Datenschutz !!!

Zuständige Stelle

Zentrale Dienste
Team 112

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-232
08151 148-292
zentrale-dienste@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

  • Montag, Dienstag und Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
  • Mittwoch: 7.30 - 14 Uhr
  • Freitag: 7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten