Seiteninhalt

Ich habe Vorerkrankungen, reicht ein Attest meines Hausarztes, dass ich ein höheres Risiko ohne Impfung habe und dadurch vorgezogen werden muss?

Die Coronavirus-Impfverordnung listet Vorerkrankungen, die zu einer hohen oder erhöhten Priorisierung führen abschließend auf. Welche Unterlagen zum Nachweis beizubringen sind, ist im Vorfeld der jeweiligen Terminvereinbarung zu klären. Bei Unsicherheiten wird empfohlen den Weg der telefonischen Terminvereinbarung zu wählen. Es kann dann direkt geklärt werden, welche Unterlagen/Atteste erforderlich sind. Es wird gebeten, von einer unaufgeforderten Zusendung von Attesten oder ähnlichen Unterlagen abzusehen.


Zuständige Stelle

Landratsamt Starnberg

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148 - 0
08151 148 - 292
info@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 12 Uhr


Coronavirus
Zugang aufgrund der aktuellen Situation nur nach Terminvereinbarung für besonders dringliche Anliegen.
Zutritt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung und Nachweis zur Terminvereinbarung. Kein Zutritt für Begleitpersonen.

Kontaktdaten unserer Fachbereiche und Ansprechpartner.


Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
Kontaktformular


Öffnungszeiten weiterer Fachbereiche