Seiteninhalt

Darf ich eine Begleitperson zur Impfung mitnehmen, gibt es einen allgemeinen Warteraum für Begleitpersonen in welchen sich wegen Covid-19 nicht allzu viele Personen aufhalten?

Eine Begleitperson kann, wenn erforderlich, mitgebracht werden. Es sind dabei allerdings, wie in allen derzeitigen Situationen des täglichen Lebens die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Wenn sich zu viele Personen in den Räumen aufhalten, kann es dazu kommen, dass Begleitpersonen zum Verlassen der Räume aufgefordert werden müssen. Es wird daher auch geraten, pünktlich zu einem Termin, und nicht viel früher oder gar später zu kommen.

Zuständige Stelle

Landratsamt Starnberg

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148 - 0
08151 148 - 292
info@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 12 Uhr


Coronavirus
Zugang aufgrund der aktuellen Situation nur nach Terminvereinbarung für besonders dringliche Anliegen.
Zutritt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung und Nachweis zur Terminvereinbarung. Kein Zutritt für Begleitpersonen.

Kontaktdaten unserer Fachbereiche und Ansprechpartner.


Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
Kontaktformular


Öffnungszeiten weiterer Fachbereiche