Seiteninhalt

Ich habe bei der Terminvergabe »versehentlich« ein Geburtsdatum angegeben, dass mich älter und somit der Kategorie 1 zugehörig macht, werde ich am Impftag dann weggeschickt, wenn ich doch jünger bin?

Das Alter muss vor Ort mit Personalausweis oder Reisepass nachgewiesen werden. Wenn die Angaben nicht den Tatsachen entsprechen, wird man weggeschickt.

Zuständige Stelle

Landratsamt Starnberg

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148 - 0
08151 148 - 292
info@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Der BürgerService öffnet abweichend von den o.g. Öffnungszeiten morgens bereits ab 7.00 Uhr.

Bitte beachten Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren!
Kontaktdaten unserer Fachbereiche und Ansprechpartner

Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
Kontaktformular


Öffnungszeiten weiterer Fachbereiche