Seiteninhalt

Nutzen Sie unser Ideen- und Beschwerdemanagement

Sie haben Ideen und Anregungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen? Sie haben Schwierigkeiten beziehungsweise Beschwerden?

Dann sind Sie beim zentralen Ideen- und Beschwerdemanagement des Landratsamtes Starnberg an der richtigen Stelle. Mit Ihrer Hilfe können wir Defizite besser erkennen und unsere Arbeit sowie Verwaltungsabläufe noch effizienter gestalten.

Durch das Ideen- und Beschwerdemanagement können wir
– Ideen und Anregungen schnell aufgreifen und umsetzen
– Ursachen für Beschwerden systematisch ergründen und Abhilfe schaffen
– die Sachbearbeitung kritischer Fälle zentral steuern

Daher unsere Bitte: Unterstützen Sie uns und wenden Sie sich mit Ihren Ideen, Anregungen und Beschwerden rund um die Dienstleistungen des Landratsamtes Starnberg an das Ideen- und Beschwerdemanagement im BürgerService.

Ihr Ansprechpartner ist:

Herr  Wolfgang Tenzer
SF 1.6, 10 FL
Stabsfunktion 1.6 Zentrales Ideen- und Beschwerdemanagement, Fachbereich 10 BürgerService
Fachbereichsleiter
Strandbadstr. 2
82319  Starnberg
Telefon: 08151 148-150
Telefon: 08151 148-140
(Ideen- und Beschwerdemanagement)

Fax: 08151 148-160
E-Mail: wolfgang.tenzer@LRA-starnberg.de
Zimmer: EG.146


Selbstverständlich können Sie auch einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren.

Zuständige Stelle

Landratsamt Starnberg

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148 - 0
08151 148 - 292
info@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Der BürgerService öffnet abweichend von den o.g. Öffnungszeiten morgens bereits ab 7.00 Uhr.

Bitte beachten Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren!
Kontaktdaten unserer Fachbereiche und Ansprechpartner

Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
Kontaktformular


Öffnungszeiten weiterer Fachbereiche