Seiteninhalt

Anforderungen

Ausgezeichnet werden Projekte, Initiativen, Aktionen oder Technologien 

  • zur Energieeinsparung oder Steigerung der Energieeffizienz,
  • zur Erzeugung regenerativer Energien
  • zur Verminderung klimaschädlicher Treibhausgase
  • zur Sensibilisierung und Motivation der Öffentlichkeit für Klimaschutz und Energiewende.

Die eingereichten Projekte sollen in den Alltag übertragbar und außergewöhnlich oder besonders innovativ sein, sie sollen eine Vorbildfunktion haben und bereits erfolgreich realisiert worden sein.

Dabei sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt - auch Kleines kann ein Meilenstein für Energiewende und Klimaschutz sein!

Zuständige Stelle

Landratsamt Starnberg

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148 - 0
08151 148 - 292
info@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 12 Uhr


Coronavirus
Zugang aufgrund der aktuellen Situation nur nach Terminvereinbarung für besonders dringliche Anliegen.
Zutritt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung und Nachweis zur Terminvereinbarung. Kein Zutritt für Begleitpersonen.

Kontaktdaten unserer Fachbereiche und Ansprechpartner.


Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
Kontaktformular


Öffnungszeiten weiterer Fachbereiche