Seiteninhalt

Zum 01.01.2005 wurde das Wohnungsaufsichtsgesetz abgeschafft. Dies bedeutet, dass Eigentümer oder Mieter ohne behördliche Hilfe selbst für die Beseitigung von Schimmel sorgen müssen.
Adressen hierzu finden sie im Branchenbuch, z. B. in den "Gelben Seiten" unter Schimmelpilzbeseitigung.

Zuständige Stelle
Infektions- und Umwelthygiene

Dampfschiffstraße 2 a
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-900
08151 148-999
gesundheitswesen@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten
Der Fachbereich Gesundheitswesen (Gesundheitsamt) in der Dampfschiffstr. 2a hat geöffnet:

Montag und Dienstag 7.30 - 16 Uhr
Mittwoch 7.30 - 14 Uhr
Donnerstag 7.30 - 18 Uhr
Freitag 7.30 - 13 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner am Besten, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.

» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)