Seiteninhalt

Lightbulb off Ideen, Anregungen und Beschwerden direkt online melden

 

Sie haben Ideen und Anregungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen oder Schwierigkeiten bzw. Beschwerden?
Dann sind Sie beim zentralen Ideen- und Beschwerdemanagement des Landratsamtes Starnberg an der richtigen Stelle.

Durch das Ideen- und Beschwerdemanagement können wir

  • Ideen und Anregungen schnell aufgreifen und umsetzen
  • Die Sachbearbeitung kritischer Fälle zentral steuern
  • Ursachen für Beschwerden systematisch ergründen und Abhilfe schaffen.

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerden erfolgt durch eine neutrale Stelle und hilft uns Verwaltungsabläufe im Landratsamt noch effizienter zu gestalten.

Zuständige Stelle
BürgerService
Fachbereich 10

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148 - 148
08151 148 - 160
buergerservice@LRA-Starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten
Der BürgerService hat geöffnet:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.00 - 18 Uhr
Mittwoch    7.00 - 14 Uhr
Freitag    7.00 - 16 Uhr

Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich, verkürzt aber etwaige Wartezeiten.

 

» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)