Hilfsnavigation

Volltextsuche

Service

Franziskus-Schule Starnberg
Privates Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung der
Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH
Zeppelinpromenade 9
82319 Starnberg
Ortsteil: Söcking

Telefon: 08151 65050-0
Fax: 08151 65050-29
E-Mail: franziskus-schule@lhsta.de
Internet: www.franziskus-schule.de




  • Angebot:
    Schule für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung im Landkreis Starnberg vom 1. bis zum 12. Schuljahr

    SVE: Kinder mit geistiger Behinderung im Vorschulalter werden auf den Schulbesuch und das gemeinsame Lernen in Klassen vorbereitet.


 

Zuständige Stelle
Kommunalwesen

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-278
08151 148-11278
kommunalwesen@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)